Mittags-KERNI

Montag bis Freitag von 11:50 Uhr bis 14:00 Uhr, donnerstags bis 14:15 Uhr (Beginn der Nachmittagschule). Für die Mittags-KERNI stehen uns mehrere Gruppenräume im Verwaltungsgebäude (Kirchfeldstr. 1) zur Verfügung. Außerdem haben wir einen Garten, nutzen den Schulhof und die alte Turnhalle (TuHaKi), wo sich die Kinder auch bei schlechter Witterung austoben können. Montags, dienstags und donnerstags werden die Kinder von uns in die Mensa begleitet. Sie können dort am Mensaessen der Graf-Eberhard- Schule teilnehmen. Hierfür müssen die Kinder separat angemeldet werden. Mehr Infos zur Mensa finden sie hier auf der Schulhomepage.
Mittags-KERNI

Montag bis Freitag von 11:50 Uhr bis 14:00 Uhr, donnerstags bis 14:15 Uhr (Beginn der Nachmittagschule). Für die Mittags-KERNI stehen uns mehrere Gruppenräume im Verwaltungsgebäude (Kirchfeldstr. 1) zur Verfügung. Außerdem haben wir einen Garten, nutzen den Schulhof und die alte Turnhalle (TuHaKi), wo sich die Kinder auch bei schlechter Witterung austoben können. Montags, dienstags und donnerstags werden die Kinder von uns in die Mensa begleitet. Sie können dort am Mensaessen der Graf-Eberhard-Schule teilnehmen. Hierfür müssen die Kinder separat angemeldet werden. Mehr Infos zur Mensa finden sie hier auf der Schulhomepage.